EasySalary funktioniert mit den Standard-Sicherheitseinstellungen von Internet Explorer.
Im Falle von Problemen mit der Verbindung, können die folgenden Operationen helfen, die Angelegenheit zu lösen.
- Zuerst, wenn möglich, den Zugang auf einem anderen PC ausprobieren, um mit Sicherheit ausschliessen zu können, dass es sich nicht um ein Netzproblem, das nicht vom PC abhängt, handelt.
- In Internet Explorer, im Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit, die Zone "Internet" auswählen und auf "Standardstufe" drücken. Wenn es nicht möglich ist, auf die Taste "Standardstufe" zu drücken, heisst das, dass die Einstellungen schon korrekt ausgewählt waren.
- In Internet Explorer, im Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit auf "Vertrauenswürdige Sites", danach auf "Sites" klicken und dann "https://engine.easysalary.ch" der Liste mit den sicheren Sites hinzufügen.
- Wenn dies nicht funktionieren sollte, ist es möglich, zu versuchen, Internet Explorer komplett zurückzusetzen:
In Internet Explorer, im Menü Extras > Internetoptionen > Erweitert, unter der Sektion "Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen" auf die Taste "Zurücksetzen" drücken. Danach Internet Explorer neu starten.
Wenn es noch nicht funktionieren sollte, handelt es sich um kein normales Problem. In diesem Falle unseren Support kontaktieren und folgende Informationen angeben:
- Die benutzte Version von Windows
- Die Version von Internet Explorer
- Den Namen des Internet-Providers